Main Nizza

Professionalität und Zuverlässigkeit

Das Main Nizza und Hartmut Schranz (Hardy) sind erst seit ca. 5 Jahren mit uns im Geschäft. Bei der Bestandspflege und Modernisierung der Kücheneinrichtung hat er Kohn als professionellen, zuverlässigen Partner mit kurzen Wegen kennengelernt. 

„Immer gut erreichbar, kurzfristige Termine vor Ort und schnelle Bearbeitung“ waren das Fazit des Gastronomen.

Werner Kohn lieferte für das Main Nizza:

  • Inventar für den „gedeckten Tisch“
  • Thermische Geräte, wie z.B. Kipper, Grillplatte, Salamander, Kutter, 
  • Planung und Erweiterung der Vorbereitungsküche

Die lokale Attraktion Main Nizza besticht durch die einzigartige Lage direkt am Main und in der City. Hardy bringt sein Restaurant jetzt in Position, investiert in die Außengastronomie, sodass er nach der Pandemie mit einem tollen Produkt und Erfolg zurückkommt.