Fortuna Irgendwo

Mehr als 30 Projekte in über 30 Jahren

 

“Wir hatten uns einmal in der Vergangenheit dazu entschieden, mit einer anderen großen Firma ein Objekt einzurichten. Das endete in einem einzigen Desaster.“
Die hohe Zuverlässigkeit und das immense Fachwissen von Mitarbeiter Arthur Andreas prägt die jahrzehntelange Zusammenarbeit beider Unternehmen. Für den Immobilienentwickler, Geschäftsmann und kreativen Vollblut-Gastronomen Ardi Goldman ist das praxisbezogene Fachwissen der große Trumpf. Die Expertise sollte Arthur am besten in einer eigenen Ausbildungseinheit an junge Menschen weitergeben. Für den neuen, ungewöhnlichen Club Fortuna Irgendwo war Werner Kohn verantwortlich für die Planung, den Verkauf und die Montage von:

  • Getränke-Kühltheken in Sonderlackierung
  • Gläserspülküche, inkl. Eiswürfel und Crush-Eisgeräte
  • Getränke Kühl- & Trockenlager
  • komplettes Equipment wie Gläser, Barwerkzeug und Zubehör

Der Wunsch des Betreibers hier einen Ort zu schaffen, an dem Menschen glücklich, gesund und positiv gestimmt zusammenkommen, hat sich durch die Pandemie leider noch nicht erfüllt. Goldmans Hoffnung ist, dass sich nun in der Gastro-Landschaft „die Spreu vom Weizen trennt“. Und das Fortuna bald eröffnet.