ROOMERS

“Wegen des guten Services.”

Micky Rosen und Alex Urseanu, Trendsetter

„Bei Kohn arbeiten wir mit Herrn Arthur Andreas zusammen. Er macht für uns alles möglich – sehr kompetent und sehr schnell. Das größte Projekt war sicherlich das Roomers. Die Küche, die Bar, alles ist komplett aus einer Hand. Selbst wenn Kohn mal den Zuschlag nicht bekommt, entscheiden wir uns bei Projekten wie neuen Küchen immer wieder für sie; wegen des guten Services.“

Die Jury für den Fizzz Award kürte die beiden Gastronomen schon 2011 zum „Bestes Team des Jahres“. Die Geschäftspartner, Freunde und Trendsetter zelebrieren Genuss und Lebensqualität allerorten. Ihre individuell und sehr persönlich gestalteten Betriebe stehen für das zukunftsorientierte Frankfurt und haben die Hotellerie- & Gastronomielandschaft der Stadt stark geprägt. Dieses Erfolgsduo hat mit gastronomischem Instinkt, Kreativität und Engagement seine Heimatmetropole erobert.

WEITERE PROJEKTE

KANE & ABEL, NACHTCLUB
Goethestraße 31-33
60313 Frankfurt am Main
http://www.kane-and-abel.com

SPICE KITCHEN
Zeil Pavillon | Zeil 92
60313 Frankfurt am Main
http://www.spice-kitchen.de/