PERFECT DAY

“Die Fachkompetenz in Rhein-Main.”

Dominique Dauster, Entrepreneur

„Was Küchen oder Theken angeht, macht Kohn wirklich keiner was vor. Da sind sie absolute Experten. Die Familie Kohn und Arthur Andreas begleiten mich und Perfect Day seit 2004. Da ist immer ein hoher Qualitätsanspruch und ein sehr persönliches Arbeiten; über Jahre. Ich freue mich, auch mit Kohn weiter zu expandieren.“

Der Social Entrepreneur Dominique V. Dauster ist 1976 in Wiesbaden geboren und aufgewachsen. Er ist Gründer und Geschäftsführer des systemgastronomischen Café-Konzepts „Perfect Day“. 2007 und 2009 eröffneten zwei Franchise-Filialen am Frankfurter Flughafen im  Abflugbereich des Terminal 1. „Für die hervorragende Verbindung der Unternehmensphilosophie  mit Design und Architektur“ wurde das Konzept 2014 und 2016 vom Deutschen Rat für Formgebung ausgezeichnet. Dominique ist vielseitig engagiert: neben dem Social Business Think Tank unterstützt er Stiftungen und ist Mitglied der Royal Society of Arts in London sowie Praxiscoach an der Zeppelin Universität Friedrichshafen.