HOLBEIN’S

“Unsere erste Adresse.”

Gregor A. Meyer, Familienoberhaupt

„Mittlerweile haben wir mit Werner Kohn mehrere Projekte realisiert. Alles am Frankfurter Flughafen – insgesamt vier Meyer Feinkost-Filialen und den umfangreichen Umbau des Holbein’s. Außerdem beziehen wir Inventar und Geräte von Kohn. Es läuft am meisten über persönliche Kontakte. Auch der Service nach dem Kauf läuft gut.“

Gregor A. Meyer weiß, wovon er redet. Er leitet in der dritten Generation den Familienbetrieb Meyer Catering & Service. Die Firma ist organisch gewachsen und zeichnet sich durch Freundlichkeit und extreme Kundenorientierung aus. In der hauseigenen Manufaktur werden täglich mit Sorgfalt und Liebe kulinarische Köstlichkeiten zubereitet. Kreativität, Qualitätsempfinden und Flexibilität sind die Erfolgskriterien.

WEITERE PROJEKTE

MEYERS FRESSGASS
Große Bockenheimer 54
60313 Frankfurt am Main
http://www.meyer-frankfurt.de

MEYERS FLUGHAFEN
Flughafen Frankfurt
http://www.meyer-frankfurt.de/airport/