CODE

“Sehr persönlich.”

Gerrit Wein, Überflieger

„Für unser Bistro bei CODE Food hat Kohn für uns eine professionelle Gastronomie-Küche im 6. Obergeschoß eingebaut. Außerdem die Bar im 7. Stock. Wir haben gemeinsam geplant; Kohn hat es ausgeführt. Das war meine erste Zusammenarbeit und es lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vom ersten Gespräch an hatten wir einen persönlichen Ansprechpartner Herrn Arthur Andreas. Er betreut uns auch nach Vertragsabschluss weiter. Man merkt: Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.“

Gerrit Wein studierte eigentlich Luftverkehrsmanagement. Seit Januar 2015 ist er Mitbegründer von CODE Frankfurt, einem ganzheitlichen medizinischen und therapeutischen Leistungsangebot auf hochklassigem Niveau. Hier im Goetheplaza werden neben CODE Medical, CODE Sports, CODE Campus auch CODE Food angeboten.
Ein gastronomisches Angebot zum Lunch mit gesunden Gerichten, die von Ernährungswissenschaftler, Ärzten und Gastronomen entwickelt werden.