CAFÉ HAUPTWACHE

“Arthur ist Spitze.”

Sam Kamran, Multigastronom

„Mit Kohn arbeiten wir seit 1998 eng zusammen und haben das Café Hauptwache und das Mantis mit ihnen komplett ausgestattet – von der Küchenplanung, über Geräte bis zum Kleininventar. Vor allem schätze ich die Beratung von Arthur Andreas. Er ist der Beste. Kompetent, engagiert, guter Typ.“

 

Sam Kamran betreibt noch weitere Restaurants in der Stadt. Das hier beschriebene Café Hauptwache, die beiden Mantis-Locations schräg gegenüber; außerdem die Pizzeria Montana und den Burgerladen Fletcher’s.
Laut einem Interview in der „Welt“, kann er nicht länger als zwei Minuten still sitzen und bezeichnet sich selbst als hyperaktiv. Dennoch arbeitet Sam analytisch und fokussiert. Das Angebot in seinen Objekten ist nicht größer als nötig, die Abläufe sind optimiert und konstant. Im Bedarfsfall handelt er schnell und entschlossen. Sein Motto: „Unmögliches erledigen wir sofort, für Wunder brauchen wir fünf Minuten.“

WEITERE PROJEKTE

Mantis Roofgarden
Katharinenpforte 6
60313 Frankfurt am Main
http://www.mantis-ffm.de