A CASA DI TOMILAIA

“Extravagante Konzepte.”

„Kohn hat uns vor ca. 15 Jahren die Küche im Biancalani optimiert, nachgebessert und erweitert. Von da an sind wir bei ihnen geblieben. Die Bar und den Eissalon habe sie auch gebaut. Jetzt setzten wir im Biancalani ein Küchenkonzept um – das hat noch keiner. Keine kalte industrielle Küche, sondern eine Riesen-Wohnküche, ganz offen. Avantgarde sein, heißt außergewöhnliche Konzepte umsetzen. Da sind sie die Richtigen!“

Seine Vorliebe für italienische Küche ist schnell erklärt: Thomas Bock ist zur Hälfte Italiener. Der Architekt, Gastronom und Selfmademan ist Inhaber des Biancalani, des A Casa di Tomilaia, des Eissalon Firenze und der Demarchi Bar. Außerdem nennt er einen Olivenhain in der Toskana sein Eigen. Seine Lokale liegen nicht nur im Florentinischen Viertel sondern haben hier auch ihre kulinarischen Wurzeln.

WEITERE PROJEKTE

Demarchi Bar & Tabacchi
Walther-von-Cronberg-Platz 9, 60594 Frankfurt am Main
http://www.demarchibar.de/

Eislsalon Firenze
Walther-von-Cronberg-Platz 13 60594, Frankfurt am Main
http://www.eissalon-firenze.de/

A Casa die Tomilaia
Walther von Cronberg Platz 7, 60594 Frankfurt am Main
http://www.acasadi.de/

BIANCALANI [CUCINA]
Walther von Cronberg Platz 9, 60594 Frankfurt am Main
http://www.biancalani.de/